Über Mich

Schönen guten Tag, mein Name ist Dominik Aumüller,

geboren wurde ich am 17.11.1980 in Linz / Donau, aufgewachsen im oberen Mühlviertel in enger Verbundenheit mit Mutter Erde und Natur. Schon in meiner Kindheit bekam ich Einblicke in eine Welt jenseits der Alltagsrealität. Heute weiß ich, dass dies Einblicke in die Anderswelt oder nichtaltägliche Wirklichkeit waren. Ich blickte hinter den Schleier der materiellen Welt. In eine Welt der Kräfte, in der die Alltagswelt von Energiemustern, Schwingungen und Frequenzen durchdrungen, lebendig und beseelt wird. Diese Erfahrungen rückten im Laufe meines heranwachsens in den Hintergrund bis diese schließlich völlig vergessen waren. 

Im Jahre 2008 jedoch besuchte ich ein Seminar das meine Erinnerungen wieder wachrief und ich wurde aus meinem Dämmerschlaf geweckt. Der Ruf meiner Seele erreichte mein Bewusstsein. Von da an wurde ich kontinuierlich darauf vorbereitet dem schamanischen Weg zu folgen. Dies war und ist ein ständiger Prozess der Weiterentwicklung, des Erwachens, und des Erinnerns an mein wahres Sein. So ist es meine Aufgabe, Dich auf dem Weg des Erinnerns an Deine ursprüngliche Harmonie zu unterstützen.

 

Mein Angebot:

  • Healing Hands: Schamanische Heilarbeit durch Handauflegen
  • Shamanic Sounds: Schamanische Klangarbeit
  • Heilrituale, Heiltönen, Heiltrommeln, schamanische Meditation
  • Seelenanteilrückholung
  • Ausräuchern & Reinigen von Lebensräumen wie Wohnung, Haus & Hof oder Firmengebäude